Obacht! Es gibt was Neues!

Bald ist es soweit! Am 23.2.2020 findet wieder unsere Dorffasnet in Haslach statt.

Ab diesem Jahr gibt es zum ersten Mal die "Open-End-Zeltparty"

Es erwartet Euch, wie in den Jahren zuvor, eine super Fasnetssause aber zum ersten mal in ZWEI Zelten.

Das alt bekannte Zelt bleibt unser Ü-18 Barzelt. Im NEUEN Zelt dürfen nun auch erstmals unsere Partyfreunde ab 16 Jahren mitfeiern.
(Achtung: Einlasskontrolle)

Nach wie vor gibt es in der Halle Kaffee&Kuchen und ein Programm für Alt&Jung.

Kommt vorbei und lasst uns eine schöne Fasnet in Haslach feiern. Es ist für jeden was dabei! Ganz nach dem Motto "Allen zu Freud'. Niemand zum Leid"

Wir sind on fire und haben bock! Wir freuen uns auf Euch!

Hier gehts zum Umzugsplan.

Hattri Hattro - Ha sowieso

 

Flyer 2020 

facebook50 facebook50